omstructur
Full Service Werbeagentur
Odette Montandon
Gassacherweg 3
3114 Wichtrach

Die ganze Vielfalt zum Lesen – vom Magazin, der Zeitschrift bis zum Buch

Langjährige Erfahrung zeichnet omstructur in der Herstellung von Lifestyle-Magazinen, Fachzeitschriften und Büchern aus. Sie dürfen eine moderne, exakte Gestaltung und auch Unterstützung in der Themen- und Bildwahl erwarten. Gerne unterbreite ich Ihnen eine massgeschneiderte Offerte, inklusive möglicher Terminierung.

Die Gemeinde Wichtrach vertraut grafisch seit Jahren auf omstructur. Das Wichtracher Magazin «Drachepost» wird von omstructur kreativ umgesetzt und vom Gut zum Druck bis zu den druckreifen Daten abgewickelt.

Für den Schweizerischen Drogistenverband hat omstructur viele Jahre die Fachzeitschrift «d-inside» gestaltet, die exklusive Bildwelt bestimmt und die Produktion geleitet. Das edle Redesign von omstructur verhalf  der Zeitschrift zu mehr Erfolg und Publicity.

Das Golf-Magazin «Golf News» galt als Insider-Heft welches kompetente Golf-Beiträge sowie neuste Produkte publizierte. Die Gestaltung war verspielt und Freisteller prägten das Aussehen.

Das Buch «Erfolgsfaktor Image» wurde für die sympathische Imageberaterin Isabelle Herzig gestaltet und druckreif umgesetzt. Die Aufnahmen eigens für das Buch fotografiert und die Models von Isa stilsicher ins richtige Licht gerückt.

Das Buch «die Kunst des Laufradbaus» war ein Renner so, dass bald die Zweit-Auflage folgte. Eine echte Photoshop-Herausforderung war 1999 der Buchtitel mit dem Vierfarben- und Silberdruck.

  • Werbeagentur Leistungen
    Lifestyle-Magazin, Fachzeitschrift, Gemeinde-Publikationen, Bücher
Fachszeitschrift für den Schweizerischen Drogistenverband, Magazine und Bücher professionell gestaltet und umgesetzt von omstructur (Odette Montandon), Digital & Print Full Service Werbeagentur im Aaretal.